Seit 1988 übt Lars Kruse den Beruf des Installateur- und Heizungsbauers aus.

Er war 14 Jahre in einem alteingesessenen Betrieb in Leverkusen tätig. In dieser Zeit hat er seine Ausbildung gemacht, als Kundendienmonteur gearbeitet und schließlich 1995 seine Meisterprüfung abgelegt.

Seit dem 01. Januar 2002 führt Lars Kruse seinen eigenen Meisterbetrieb.

Schon nach kurzer Zeit hat er sich mit Monteuren und einem Auszubildenen verstärkt, da die Aufträge stetig anstiegen. Mittlerweile beschäftigt die Firma Lars Kruse fünf Monteuere und drei Auszubildende.

Die Firma Lars Kruse übernimmt Aufträge im Bereich Badsanierung (auch seniorengerecht), Heizungsanlagen, Alt- und Neubau, Edelstahlkamine mit Kaminöfen für Holz und Gas,
Abdichten von Gasleitungen (ohne Wände aufzustemmen), Dampfduschen, Solaranlagen, Wärmepumpen u.v.m.

Seit März 2007 ist Lars Kruse Gebäudeenergieberater HWK und ebenfalls seit dem Jahre 2007 Fachbetrieb
gem §19 Wasserhaushaltsgesetz für Einbauen und Instandhalten von Heizölverbrauchsanlagen.

Durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen bilden sich unsere Mitarbeiter ständig fort.